top of page

Kooperationen

IMG_1220_edited.jpg

Im Rahmen eurer Betreuung kann es sein, dass ihr auch mal von meiner lieben Kollegin Maria Bretschneider betreut werdet.

Wir übernehmen die gegenseitige Urlaubsvertretung und springen, so gut es geht, auch im Krankheitsfall für den jeweils anderen ein.

Eine Vertretung oder ein Besuch durch Maria geschieht natürlich immer nur nach vorheriger Absprache.

Auf folgender Website könnt ihr Maria ein bisschen näher kennen lernen: www.hebammenpraxisamwaldrand.de

Meine Geburtsvorbereitungskurse und auch die Akupunktursprechstunde finden im Krümelland Radeberg statt.

Bitte meldet euch bei Interesse an den Angeboten über das Kontaktformular, per Mail oder telefonisch bei mir.

Auf folgender Website könnt ihr sehen, welche Angebote ihr im Krümelland noch wahrnehmen könnt: www.kruemelland-radeberg.de

400dpiLogo.jpg
bottom of page