top of page

Geburtsvorbereitungskurs

Der Geburtsvorbereitungskurs geht über 6 Abende und darf, bis auf den ersten Abend, gerne als Paar besucht werden.

Mit diesem Kurs möchte ich euch auf verschiedene Themen aus den Bereichen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säuglingspflege vorbereiten.

Neben vielen Tipps, die ich euch gebe, werden wir auch ein paar praktische Übungen machen. 

Ort: Meine Kurse finden im Krümelland Radeberg statt.

Wann: dienstags 18.00 - 20.30 Uhr

Kosten: Die Kosten für Schwangere werden von der Krankenkasse getragen.

Partnergebühr: Ich erhebe eine pauschale Gebühr von 120 € pro Kurs. Ihr erhaltet eine Quittung von mir. Mit dieser könnt ihr eine Erstattung über die Krankenkasse beantragen.

Nächste Kurse: 21.05. - 25.06.2024

                     22.10. - 26.11.2024

bottom of page